• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG und Co. Jena OHG

Schichtleiter (m/w) im Putztuchbetrieb

MEWA Textil-Service AG und Co. Jena OHG

Jena

Jena

Schichtleiter (m/w) im Putztuchbetrieb MEWA Textil-Service AG und Co. Jena OHG Jena Steuerung und Prüfung von Produktivitätsvorgaben unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards; Umsetzung und Kontrolle der Einhaltung der Umweltstandards und der Arbeitssicherheit; Personalführung und -planung von bis zu 15 Mitarbeitern.

Schichtleitung Im Putztuchbetrieb (m/w) Menschen Werte Nico De Rinaldis Begeistert Als Trainer Nicht Nur Den Fußballnachwuchs Des Fsv Winkel Auch Bei Sorgt Er Engagiert Dafür Dass Die It Rund Läuft Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Steuerung Und Prüfung Von Produktivi­tätsvorgaben Unter Berücksichtigung Der Qualitäts­standards Umsetzung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Umweltstandards Und Der Arbeitssicherheit Personalführung Und -planung Von Bis Zu 15 Mitarbeitern Schnittstellenkommunikation In Allen Produktions- Und Verfahrenstechnischen Fragen Anwendung üblicher Computerprogramme Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Hand­werklichen Oder Technischen Beruf Erfahrung In Der Personalführung Erfahrung Mit Produktionsanlagen Und Logistischen Abläufen Technisches Verständnis Wünschenswert Sind Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Der Standardsoftware Ms Office Und Sap überdurchschnittlichen Einsatz Und Schichtbereitschaft (2-fach-schicht) Diese Stelle Ist Ab Sofort In Vollzeit Zu Besetzen Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister Für Putztücher Und Berufsbekleidung In Europa Als Full-service­an­bieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Als Traditionelles Familien­unter­nehmen Auf Einem Festen Wertekanon Basiert Menschen Machen Techniker Handwerker Führungskraft Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Teamleiter Produktionstechniker Industriemeister Techniker Handwerker Führungskraft Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Teamleiter Produktionstechniker Industriemeister"> Schichtleiter (m/w) Im Putztuchbetrieb Steuerung Und Prüfung Von Produktivitätsvorgaben Unter Berücksichtigung Der Qualitätsstandards Umsetzung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Umweltstandards Und Der Arbeitssicherheit Personalführung Und -planung Von Bis Zu 15 Mitarbeitern Jena Techniker Handwerker Führungskraft Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Teamleiter Produktionstechniker Industriemeister">

Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung

Schichtleiter (m/w) im Putztuchbetrieb

Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb

Verwaltungskraft (m/w/d)
   Maler und Lackierer Innung München Stadt und Land Körperscha (Obergiesing)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Wedding)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis